Samstag, 15. Juli 2017

Review: NYX Eyebrow Shaper*

Heute gibt es eine Review von den NYX Eyebrow Shaper * welches ich mir bei Notino.de ausgesucht habe und jetzt einige mal getestet habe.


 Ich muss sagen das ich es als Abwechslung zu einem fixier gel echt interessant finde. Nachdem ich meine Augenbrauen mit einem Gel oder Stift ausgefüllt habe, gehe ich mit dem wachs über meine Augenbrauen. Sie sehen dadurch ein bisschen voller aus und bekommen eine festere konsistenz. Das wachs nimmt nicht die Farbe von den bereits gemalten brauen weg, was ich anfangs befürchtet hatte, aber das ist nicht der Fall. Nachkaufen werde ich mir das wachs vermutlich nicht, da ich auch gut mit einem fixier gel klarkomme, finde es aber echt cool das mal zu testen und kann es jedem mal zum testen empfehlen😋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen