Samstag, 15. Juli 2017

Review: Foundation Favoriten

Ich habe jetzt schon mehrere Foundations getestet und möchte euch in meinem heutigen Blogpost meine Foundation Favoriten für Ölige Haut zeigen.


Die L'Oréal ParisNude Magique Cushion * hat eine leichte Deckkraft und hinterlässt ein richtig schönes dewy Finish. Sie ist vermutlich eher für trockene Haut geeignet, aber wenn ich die foundation mit Puder sette hält sie eigentlich ganz gut auf meinem Gesicht. Sie verblasst über den Tag leider auf meiner Haut, aber ich mag die foundation trotzdem ganz gerne😌 Ich trage sie mit einem Pinsel auf, bzw drücke ich den Pinsel in das Kissen und tupfe sie dann auf meinem Gesicht auf und verblende sie dann mit meinem Beauty Blender
Für trockene Haut ist sie auf jeden Fall empfehlenswert, bei öliger Haut muss man selbst mal schauen ob man sie gut oder schlecht findet.

Die MaybellineFit Me! Matte+Poreless * hinterlässt ein so schönes hautbild und besonders mit einem pore refiner (ich benutze einen von Bioderma) sieht meine Haut so schön rein aus. Die Deckkraft ist mittelstark, aber man kann sie gut Schichten. Mir reicht die Deckkraft voll aus ohne nachher noch einen concealer zu benutzen. Die Foundation muss man mit öliger Haut definitiv nachpudern damit sie den ganzen Tag hält ohne nach zu glänzen. Für trockene Haut ist die Foundation denke ich auch sehr empfehlenswert.

Kommen wir zu meinem letzten Favoriten, der MACStudio Fix Powder Plus Foundation *.
Das ist wie der Name schon sagt keine flüßige Foundation, sondern eine Foundation in Puder Form. Sie deckt wirklich sehr gut und ich benutze das Puder nur mit einem concealer darunter, also keiner Foundation. Die Deckkraft reicht vollkommen aus und ich liebe das Ergebnis einfach. Ich gehe nachher noch mit einem setting spray rüber um das pudrige zu nehmen und dann hält das auch wirklich den ganzen Tag matt.
Das Puder enthält noch einen Spiegel und ein Fach mit einem schwämmchen. Ich trage es aber mit einem Puder Pinsel auf.

Swatches von Links nach Rechts: Mac, Loreal, Maybelline
 
Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen, was ist deine liebste Foundation?:)

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa, das sind aber wirklich tolle Foundations😋 Die Fit Me habe ich auch und bin echt begeistert🙇🏼‍♀️ Wünsche dir noch einen schönen Donnerstag☀️ Liebe Grüße, Anna-Marie von http://lifeofannamarie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau die drei wollte ich auch mal testen 😍

    Liebe Grüße Linni 😊
    WWW.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fit me Foundation besitze ich auch bin aber leider gar nicht begeistert davon. Du solltest unbedingt mal eine Foundation von Revlon testen von denen bin ich bis jetzt sehr überzeugt.
    Lg Celine

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Fit Me von Maybelline habe ich auch eine Weile genutzt. Die ist echt super 👌🏻

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    https://carolionk.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Foundations!
    Ich benutze auch die Fit Me - allerdings die "alte" Standartversion im Fläschchen.
    Die Cushion möchte ich unbedingt mal testen!

    Liebe Grüße,

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer tollen Foundation. Schau ich mir mal an. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine Foundation probiert, aber ich benutze auch kein Makeup oder Ähnliches, daher ist das glaube ich nicht so wichtig. Ich bin einfach völlig unbegabt was schminken angeht und habe auch nicht die Zeit bzw. Nerven mich da morgens noch vor dem Büro hinzuhocken :D

    AntwortenLöschen