Sonntag, 29. Mai 2016

Review: Neues Rival De Loop Young Sortiment

Mich erreichte vor zwei Wochen ein Päckchen von Rossmann mit einigen Dingen aus dem neuen Rival De Loop Young Sortiment die ich testen durfte und heute möchte ich euch über die Produkte berichten.


Ich habe die Produkte in Kategorien ein geteilt und joa, fangen wir mal an:)

Nagellacke

Ich durfte drei Nagellacke testen von denen einer ein Base Coat ist. 
Rival de Loop Young Cookies Nails "#02 Cookie & dream"
 Dieser Nagellack gehört zu der Cookie Style Reihe, welche neu im Sortiment ist. Preislich liegen die Nagellacke bei ca. 2€ und neben diesem Nagellack ist noch eine weitere Farbe in dieser Reihe enthalten.
Der Nagellack ist in zwei Schichten deckend. Die Farbe ist Nude und hat kleine Schwarze Partikel in sich. Also wie bei einem Cookie. Der Nagellack sieht ganz hübsch aus, aber an mir gefällt er mir nicht so gut, da ich da einfach zu hell für bin. Bei meiner Mutter, die etwas gebräunter ist, sieht der Nagellack echt schön aus. Qualitativ ist der Nagellack wirklich gut. Er hat bei mir drei Tage gehalten und ist nur an einem Nagel ein wenig ab geblättert. 

Rival de Loop Young Nail Colour "#42 rose garden"
Diese Nagellack Reihe müsste in der Thecke schon bekannt sein, diese wurde um einige Farben erweitert und ich durfte dieses rosa testen.
Auch hier hat die Farbe drei Tage gehalten, dann habe ich sie ab gemacht. Die Trockenzeit war ziemlich schnell. Die Farbe ist eine wirklich schöne sommerliche Farbe und wird definitiv öfters getragen.



Ich war bisher nie ein großer Fan von Basecoats, das diese bei mir den Nagellack direkt abblättern lasse haben. Egal ob es ein günstiger Nagellack war oder ein etwas teurer. Bei diesem Basecoat war es aber nicht der Fall und das freut mich wirklich sehr, da ich jetzt endlich einen Basecoat für mich gefunden habe. Diesen Basecoat habe ich übrigens auch unter die Nagellacke auf getragen. Die Trockenzeit des Basecoats war sehr schnell.

Lippenstifte




Unter anderem durfte ich dieses Lippenöl testen und ich mag es wirkich sehr gerne. Der Geschmack ist sehr süsslich und erinnert mich an irgendwas von früher:) 
Optisch finde ich das Lippenöl auch total süß. Auftragen tut man das Öl mit einem Rollapplikator (ähnlich wie bei Deo Rollern) und das Öl hinterlässt ein glänzendes Finish. Die Konsistenz auf den Lippen ist nicht klebrig und fühlt sich ganz gut an, das Öl zieht auch schnell ein. Das Öl soll nicht pflegen, sondern die Lippen nur mit Vitaminen versorgen. 

"02"

 Lippenstift technisch durfte ich einen testen, der mir farblich auch wirklich gut gefällt und auch super in mein Beuteschema passt. Optisch finde ich diese Lippenstift Reihe nicht so schön und sie sieht sehr billig aus. Schade finde ich auch das die Lippenstift nur eine Zahl als Namensbezeichnung haben. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist auch nicht so gut, aber für einen Preis von ca. 2€ kann man auch nicht so viel erwarten. Das Finish dieses Lippenstiftes ist Semi-Matt.

Rival de Loop Young Long Lasting Lipliner "04 Latte Macchiato"

 Der Lipliner trifft auch mein Beuteschema ist qualitativ aber auch eher befriedigend. Der Lipliner ist zum raus drehen, was super praktisch für unterwegs ist, da man den Lipliner nicht an spitzen muss. Aber die Qualität hat mich auch ein bisschen enttäuscht.

Links: Lippenstift Rechts: Lipliner



Crazy Gloss'n'Glam Glitter Lipgloss "01 Diamond Fever"
 Der Lipgloss enthält wie der Name schon sagt einige Glitzerpartikel, aber auf den Lippen sieht man keinen groben Glitzer sondern eher Schimmer Partikel. Der Lipgloss hinterlässt ein sehr klebriges Finish auf den Lippen und verblasst ganz schnell. Also einmal trinken/ essen hält der Lipgloss leider nicht aus. 

Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "03 Forever Young"
Jetzt geht es qualitativ ganz nach oben. Den dieser Lipgloss hält wirklich sehr stark. Und mit sehr stark meine ich wirklich sehr stark. Man kann essen, trinken, duschen und der Lipgloss ist immer noch dran. Das abschminken bereitet wirklich sehr viel Mühe. Die Farbe ist leider überhaupt nicht meins und ich konnte sie nur zu hause testen, da es ein wirklich knalliges Pink ist. Der Lipgloss trocknet matt an und hält dann auch wirklich fest. Leider merkt man aber das man etwas auf den Lippen drauf hat und dieses Gefühl mag ich nicht so gerne. 

Die Applikator der beiden Lipglosse
Die Applikator beider Lipglosse sind ziemlich lang und eignen sich deshalb überhaupt nicht gut zum präzisen auf tragen. Ein präziser Auftrag ist bei der matten Pinken Farbe sehr wichtig, da man wirklich jeden Fehler sieht. 

Links: Matter Lipgloss Rechts: Lipgloss
Die Farbe des pinken Lipglosses lässt sich nur sehr schwer ein fangen, da sie wirkich sehr knallig ist. Bei dem rechten Lipgloss sieht man nur den Schimmer.

Augen





Für die Augenpartie habe ich diesen Highlighter für den Augeninnenwinkel bekommen. Dieser hat einen schönen dezenten Schimmer und gefällt mir im Augeninnenwinkel wirklich sehr gut. Der Highlighter ist schön cremig und lässt sich super auf tragen. Am Ende des Tages konnte man von dem Highlighter aber nichts mehr sehen.

Teint 





Über die Konturpalette habe ich mich am meisten gefreut, aber sie hat sich als totales Flop heraus gestellt.
Alle Farben sind zu hell für mich und eignen sich somit alle zum highlighten. Der dunkelste Ton, zum konturieren ist viel zu orange und eignet sich daher überhaupt nicht zum konturieren. Auch die anderen Farben wären viel zu orange stichig um sie zum konturieren zu verwenden.
Die Konsistenz ist sehr cremig und die pigmentierung ist ganz in Ordnung. Auf dem Gesicht funktioniert die Palette aber wirklich null. Die Farben lassen sich nur sehr schwer verblenden und nach 5min ist alles schon wieder weg und man kann die Kontur nur erahnen.
Also für mich ein totales Flop.

Fazit:

Ich habe mich sehr über das Packet gefreut, aber qualitativ konnte mich nur der Matte Lipgloss und der Basecoat um hauen. Das Lippenöl finde ich auch ganz interessant. Den Rest werde ich versuchen auf zu brauchen, aber ich werde sie definitiv nicht nach kaufen. 
Ich kann euch auf jeden fall empfehlen die matten Lipglosse mal an zu schauen, da sind nämlich wirklich tolle Farben dabei und qualitativ sind sie auch wirklich bombe. 

1 Kommentar:

  1. Sieht alles interessant aus aber ich bin nicht so der RdL fan 😅 Tolle review aber! 💕

    AntwortenLöschen