Samstag, 21. Mai 2016

Ein Produkt aus jeder Kategorie

Heute gibt es nach langem mal wieder einen Blogpost und ich versuche demnächst wieder aktiver zu werden. 
Heute erwartet euch eine art "Tag" der momentan auf Youtube seinen Lauf nimmt, angefangen von MrsBella (Bellas Viedeo findet ihr hier
Und zwar geht es um meine liebstes Produkt aus jeder Kategorie:)

Primer

Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner


 
Unter meinem Make-up trage ich immer diesen Smooting Refiner von Catrice auf. Preislich liegt er bei ca. 5€ und er ist in allen Catrice Thecken erhältlich. 
Der Primer hat eine leicht fluffig, cremige Konsistenz und befindet sich in einem Pöttchen. Das Pöttchen finde ich ein wenig unpraktisch da man alles unter dem Nagel hat wenn man den Primer mit den Fingern auf trägt. Der Primer hinterlässt einen Weichzeichner Effekt und lässt die Poren somit verschwinden, also zeichnet sie weich. 

Foundation

Maybelline FIT Me Matte + Poreless

 Meine liebste Foundation ist die Maybelline FIT Me Matte + Poreless Foundation.
Diese habe ich von Maybelline zum testen zu geschickt bekommen und ich finde sie wirklich toll. Ich habe leicht fettende Haut und dafür eigent sich die Foundation wirklich super. Sie hinterlässt einen wirklich starken Weichzeichner Effekt und lässt die Poren komplett verschwinden. Die Deckkraft ist Mittel bis Stark und die Haltbarkeit ist auch ganz gut. Preislich liegt sie wahrscheinlich zwischen 6 und 9€ und sie ist in 4 Farben erhältlich. Ich besitze die hellste Farbe "05 Natural Ivory".

Concealer

Catrice Liquid Camouflage


Mein aller aller liebster Concealer ist die Catrice Liquid Camouflage Cream. Der Concealer kostet um die 3,50€ und ist in allen Catrice Thecken in drei Farben erhältlich, ich besitze die zweit hellste Farbe "010 Porcellain".
Die Deckkraft ist sehr hoch und die Haltbarkeit ist auch super. Der Concealer verspricht auch Wasserfest zu sein, das kann ich bisher nicht bestätigen, da ich ihn darauf noch nicht getestet habe.

Puder

Catrice Prime And Fine Mattifying Powder


Bei Puder konnte ich mich nur sehr schwer für einen Favoriten entscheiden, da ich auch ganz gerne Baby Puder verwende. Letztendlich habe ich mich aber doch für das gepresste Puder von Catrice entschieden, preislich liegt es bei ca. 5€ und auch das ist in allen Catrice Thecken erhältlich. Wie ihr seht, bin ich ein großer Catrice Fan;)
Das Puder ist transparent und auch das verspricht wasserfest zu sein. Es mattiert ser gut aber man muss das Gesicht trotzdem im Laufe des Tages noch mal nach pudern. Das Puder enthällt im Deckel einen Spiegel und ist somit auch super für unterwegs geeignet.

Bronzer

W7 Honolulu Bronzer




Mein liebster Bronzer ist der Honolulu von W7. Preislich liegt er bei ca. 5€ und er ist unter anderem auf Amazon erhältlich. Die Packung sieht unglaublich schön aus und ist ein Muss für alle Verpackungsopfer. Die Schachtel ist aus stabiler Pappe, aber hält trotzdem ganz viel aus. Neben dem Bronzer ist noch ein Pinsel erhältlich. Dieser eignet sich super zum konturieren und verliert auch keine Haare. Der Bronzer ist nicht zu warm, aber aschig ist er auch nicht. Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut und er lässt sich auch super verblenden. Das Produkt soll wohl ein Duper zu dem Hoola Bronzer von Benefit sein, das von Benefit besitze ich jedoch nicht.

Kontur Puder

Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette



Mein Gesicht konturiere ich am liebsten mit diesem Kontur Kit von Catrice. Preislich liegt er bei ca. 5€ und ist in zwei Farben in allen Catrice Thecken erhältlich. Ich besitze die hellere Farbe der zwei Paletten "010 Ashy Radiance". Bei der helleren Palette ist der Kontur Ton aschiger als bei der dunkleren Palette. Den Highlighter verwende ich nicht so häufig. Die Pigmentierung ist super und das Puder lässt sich auch gut verblenden.

Blush


Essence Silky Touch Blush


Ich benutze nicht sehr oft Blush, aber falls ich einen verwende dann diesen hier. Hierbei handelt es sich um den Essence Silky Touch Blush in der Farbe "90 summer dreaming". Der Blush ist nicht mehr erhältlich. Die Farbe ist ein schimmerndes Peach und die Pigmentierung ist ganz in Ordnung.

Highlighter

Rival De Loop Young Hollywood Fever Silver Highlighter



Mein liebster Highlighter ist aus der "Hollywood Fever" LE von Rival De Loop aus dem letzten Jahr. Der Highlighter hat einen unheimlich schönen Glow und ist wirklich sehr gut pigmentiert. 

Augenbrauen

Catrice EyeBrow Stylist



Zum ausfüllen verwende ich am liebsten den Catrice EyeBrow Stylist in der Farbe "020 Date with Ashton". Der Augenbrauenstift ist in drei Farben in allen Catrice Thecken erhältlich und kostet ca. 2,50€. 
Der Stift enthält an einer Seite ein Bürstchen und an der anderen Seite den Stift. Leider ist mir die Bürste vom Stift ab gebrochen. Der Stift ist schon relativ klein und wird sofort nach gekauft.

Essence Make Me Brow Eyebrow Gel Mascara


Zum fixieren meiner Augenbrauen verwende ich das "Make Me Brow" Augenbrauengel von Essence, welches in drei Farben in allen Essence Thecken erhätlich ist. Preislich liegt es bei 2,50€. Ich habe es mir schon zwei mal nach gekauft und demnach kann man sehen wie gerne ich es mag. An der Bürste sind kleine Fasern die sich an den Augenbrauen fest setzen und voller aussehen lassen.

Kajal

Catrice Kohl Kajal

Einen liebsten Kajal habe ich bisher noch nicht gefunden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es der hier. Das ist ein gräuliche Kajal in der Farbe "070 Take The Greyhound". Preislich liegt er bei ca. 2€ und er ist in allen Catrice Thecken erhältlich.

Lidschatten

Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette







Meine liebste Lidschatten Palette ist die "Absolute Rose" Palette von Catrice. Preislich liegt sie bei ca. 5€ und sie ist in allen Catrice Thecken erhätlich.
Neben den Lidschatten von denen drei Matt und drei Schimmernd sind, ist noch ein zwei Seitiger Pinsel erhätlich, die eine Seite enthält einen Applikator und die andere einen kleinen Blender Pinsel. Den habe ich leider verloren, aber der war sowieso nicht so gut, den der hat nach dem ersten waschen direkt schon Haare verloren.
Die Pigmentierung sowie die Haltbarkeit der Lidschatten ist ganz in Ordnung. Mit einer Lidschatten Base kann man bestimmt mehr raus holen.

Eyeliner

Maybelline New York Gel Eyeliner


 Eyeliner verwende ich sehr selten und wenn auch nur dezent, aber am liebsten verwende ich den Gel Eyeliner von Maybelline. Das ist auch der einzige Eyeliner mit dem ich klar komme. Preislich liegt er bei a. 7€ und neben dem Eyeliner Pott ist noch ein Pinsel erhältlich. Auch diesen Pinsel habe ich leider verloren. Auftragen tue ich den Eyeliner mit einem Eyeliner Pinsel von Essence.

Wimperntusche

Benefit They're Real!

Meine liebste Mascara ist die Benefit "They're Real". Ich besitze bisher nur die Probiergröße die mal in der Cosmopolitan dabei war. Die Originalgröße kostet um die 20€. Ich überlege schon länger mir die Originalgröße mal zu kaufen, sobald ich meine ganzen Wimperntuschen auf gebraucht habe.
Die Mascara trennt die Wimpern sehr schön und gibt ihnen einen tollen Schwung.

Lipliner

Catrice LONGLasting Lip Pencil

Ich liebe diesen Lipliner von Catrice. Preislich liegt er bei ca. 2€ und ich besitze die Farbe "150 Vintage Rose". Er hält nicht sehr lange auf den Lippen, aber länger als so manch andere Lipliner dieser Preisklasse die ich besietze. Die Farbe finde ich unglaublich schön und sie entspricht fast meiner richtigen Lippenfarbe, sie geht nur ein bisschen mehr ins bräunliche.

Lippenstift

Essence Longlasting Lipstick


Und hier seht ihr meinen liebsten Lippenstift, den ich auch sehr gerne in Kombination mit dem Lipliner trage. Der Lippenstift trägt die Namensbezeichnung "05 Cool Nude" und liegt bei ca. 2€. Leider hält der Lippenstift nicht sehr lange, aber sobald man ihn mit Babypuder mattiert hält er auch ein wenig länger.

Fixierspray

Alverde Fixierendes Spray


So kommen wir nun zur letzten Kategorie: Fixierspray. Da verwende ich sehr gerne das Alverde Fixier Spray welches ca. 3€ kostet. 
Es richt total gut und macht das Make-up auch länger haltbar. Ein ausführliches Review findet ihr hier.

So das war dann auch schon mein etwas längerer Blogpost über meine Favoriten aus jeder Kategorie.
Hat euch der Blogpost gefallen?